Für Ihre Fragen und Anliegen
 
 
  
0848 888 444
(Nationaler Tarif)
Montag bis Samstag von 08.00 – 20.00 Uhr
  
 
 
 
Der Coop Konsumentendienst ist die Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Beachten Sie bitte unsere rechtsstehende Themenliste FAQs. Finden Sie Ihre Antwort nicht, geben Sie Ihre Anfrage ins Anliegenfenster ein, unser System sucht die Antwort für Sie. Sollte keine Antwort zutreffen, haben Sie die Möglichkeit, uns eine persönliche Anfrage via Kontaktformular zu senden.

Sie können hier einzelne Stichworte (z.B. "Bio-Produkte", "Staubsaugersack") oder auch einen ausformulierten Satz eingeben (z.B. wie funktioniert das POINTSSystem von WeightWatchers?").
 
 
  
 
Häufig gestellte Fragen und Aktualitäten
Klicken Sie auf Ihr Thema
 
Informationen für Lieferanten/Partner
 
Der Coop Konsumentendienst ist Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden. Sollten Sie uns als Lieferant kontaktieren wollen, so klicken Sie bitte hier.